BSC Kopf

Ballonsport-Club Nümbrecht News Ballonsport-Club Nümbrecht
Home News Galerie Ballone Mitglieder Impressum

Sonntag, 17. September 2017

Weltkindertag 2017, Wiehl

Traditionell verlost die AggerEnergie zum Weltkindertag unter allen Teilnehmern eine Ballonfahrt. Wenn das Wetter mitspielt, haben die Gewinner direkt nach der Losziehung die Möglichkeit, diese Ballonfahrt wahrzunehmen.

Heute war mal wieder einer dieser Glückstage, die einen Start direkt nach der Verlosung zuließen. Nachdem die vergangenen Tage ja ein recht unbeständiges Wetter bescherten, meinte es der Wettergott endlich wieder gut mit uns. So konnten wir die glücklichen Gewinner zu einer wunderschönen Fahrt vom Wiehlpark nach Dorn in unserem Korb begrüßen.








Fotos: Stefan Pack

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen