BSC Kopf

Ballonsport-Club Nümbrecht News Ballonsport-Club Nümbrecht
Home News & Chronik Ballone Mitglieder Impressum Datenschutz

Dienstag, 11. Oktober 2016

Marcus und Volker in Albuquerque

So sehen Vereinsmitglieder aus, die auf den Tag genau 30 Jahre nach der ersten Ballonfahrt erneut in den Korb steigen (und der angemessene Ort dafür war die Albuquerque Balloon Fiesta 2016).

Wir wünschen Volker weiterhin viele, viele tolle Ballonerlebnisse!



Albuquerque - das weltweit größte Heißluftballontreffen dürfte für viele Ballonenthusiasten ein erstrebenswertes Ziel sein. Volker setzt dem Ganzen noch die Krone auf, indem er auf den Tag genau 30 Jahre nach seiner ersten Fahrt genau hier eine weitere seiner zahlreichen Fahrten macht. Marcus und Volker haben uns wieder viele schöne Bilder von diesem unbeschreiblichen Event mitgebracht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.



















Fotos: Marcus Strauf und Volker Jonas